Wir über uns

Über uns

Der KC Poing wurde 1979 gegründet und schloss sich noch im gleichen Jahr dem Spielbetrieb der Kegelkreisrunde Ebersberg/ Erding an.
Wichtige organisatorische Weichen wurden mit der Eintragung ins Vereinsregister und dem zeitgleichen Beitritt zum BLSV im Jahre 1991 gestellt.
Bayern- und bundesweit hat sich der KC Poing durch die erfolgreiche Teilnahme an überregionalen Wettbewerben einen guten Namen erworben. Auch als Ausrichter von Bezirks- Jugend- und Verbandsmeisterschaften ist unser Verein seit dem Umzug (1997) auf die 4-Bahnen-Kegelanlage im Sportzentrum Poing gefragt. Da jeder Spielbetrieb auch organisiert werden muss, stehen einige KC-Mitglieder seit Jahren gerne zur Mitarbeit im Verbandsausschuss der Kegelkreisrunde zur Verfügung.
Derzeit nehmen drei Männer-und drei Frauenmannschaften am Spielbetrieb der Kegelkreisrunde EBE/ED teil.
Wir hoffen, dass durch die effektive Zusammenarbeit der Fachverbände und durch gut organisierte Wettbewerbe das Interesse am Kegelsport weiter gefördert wird und neue Mitglieder den Weg zu uns finden.


Trainingszeiten

Mittwoch: 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jugend
Frauen
Freitag: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Männer

Die Trainingszeiten müssen leider während der Punktspielsaion entfallen


Punktspielbeginnzeiten

Frauen 1 - Bahn 1+2
Frauen 2 - Bahn 3+4
Frauen 3 - Bahn 3+4
Mittwoch:
Mittwoch:
Freitag:
19:00 Uhr
19:00 Uhr
19:00 Uhr
Männer 1 - Bahn 1+2
Männer 2 - Bahn 3+4
Männer 3 - Bahn 1+2
Freitag:
Freitag:
Freitag:
19:00 Uhr
19:00 Uhr
19:00 Uhr
     

Lageplan Poing

Anfahrt zur Kegelbahn externer Link zur Gemeinde Poing


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken